Donnerstag, 19. Dezember 2013

Big Betty zieht aus!!!!

Es war also nun soweit, dass ich mich von *Big Betty* trennen musste.
Aber ganz ehrlich, ich gebe sie gerne in Tina´s Hände. Sie war schon so gespannt sie kennen zu lernen.


Wir trafen uns zum Käffchen und shoppen. Es ist natürlich auch wieder etwas Wolle in meine Tasche gehüpft.


Die habe ich aus einem meiner lieblings Wollgeschäfte *Die Masche*. Aus den Stränge soll ein Kantniss Cowl für meine Tochter werden.


Zum Abschied bekam ich noch ein super schönes Geschenk von Tina in die Hand gedrückt.





Es war ein ganz liebreizender Strang Wolle darin. Ich hab mich sehr gefreut. Danke Tina.
Nun wünsche ich euch schonmal einen schönen 4. Advent.
LG Betty

1 Kommentar:

  1. Oh was ist die Betty süüüß, ich bin hin und weg!! ♥ Ganz toll gemacht :-). Kannst Du mir sagen, wo ich die Anleitung finde? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen