Sonntag, 16. Februar 2014

Zwischenstand

.... seit dem 1. Februar stricken wir in unserer kleinen Facebookgruppe gemeinsam an dem bananenförmigen Ascalaon Tuch von Christelle Nihoul. Leider ist die Original Anleitung in englischer Sprache, nicht so meine erste Wahl. Die liebe Heike aus unserer Gruppe hat sich sofort bereit erklärt (mit Zustimmung er Designerin) für uns die Anleitung zu übersetzten. Die Freude auf meiner Seite war riesig. Ich hätte das Tuch sonst nicht stricken können. In der zwischenzeit bin ich bei dem Mittelteil des Tuches angelangt, es macht mir sehr viel Spaß an dem Tuch zu arbeiten. Ohne die Übersetzung von Heike wäre ich kläglich gescheitert. Danke für deine Hilfe, Heike.



Am Samstag habe ich einen leckeren Käse-, Milchreis-, Kirsch-Kuchen für den Sonntagskaffee gebacken. Mein Hintergedanke zwei Stunden strick, Kaffee, Kuchen Nachmittag.
Es hat funktioniert.


Ich wünsche Euch eine entspannten Wochenstart.
Liebe Grüße
Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen