Mittwoch, 1. Juli 2015

Taschen als Tasche!

Neulich habe ich mal wieder unwiderstehlichen Stoff entdeckt! Dazu einen wirklich dekadenten Taschenbügel! Musste alles mit und auch unverzüglich verarbeitet werden! I love it!
Taschen-Stoff!
Alles ohne Chichi! Das Schlichte gefällt mir immer noch am Besten.
Keine Quitnähte!
Fertig genäht, nur noch den Taschenbügel angebracht.
Bildunterschrift hinzufügen
 Auf in den Garten zum posen!
Bildunterschrift hinzufügen

Meine Pfingstrosen haben dieses Jahr sehr ausgiebig und üppig geblüht!
Bildunterschrift hinzufügen
Kommt gut durch die heißen Tage!
Bis neulich Betty

3 Kommentare:

  1. Schick, auch ohne ChiChi.
    Mir gefällt es ...toller Stoff.
    Ich hoffe du findest ein kühles Plätzchen,
    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Tasche ist ja süß, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Täschchen! Witziger Stoff und dann der süße Klippbügel, toll gemacht :-). LG Nata

    AntwortenLöschen