Freitag, 2. Oktober 2015

Noch einen Hut?

Ja noch einen Hut, habe ich genäht. Allerdings nicht für mich! Für meine allerliebste Elke ist das gute Stück, denn sie geht auf große Reise. Da ist es unabdingbar die richtige Kopfbedeckung einzupacken.
Stoff gesucht und los genäht, nach einer Vorlage von Schnabelinas Welt. 

Hutstoff als Hut!

Bildunterschrift hinzufügen
 Von innen musste aber noch etwas Farbe her.
Bildunterschrift hinzufügen
 Ich finde der Hut könnte auch als Wendehut durchgehen.
Bildunterschrift hinzufügen
Schweren Herzens habe ich den wunderbaren Hut an Ihre neue Besitzerin versandt. Diese hat sich riesig gefreut! Einen schönen Urlaub liebe Elke!
Euch allen wünsche ich einen wunderbaren 03. Oktober.
Bis neulich Betty



1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön, dieser Hut!
    Schöne Stoffe hast du ausgewählt. Meine möchte ich auch nicht mehr missen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen