Freitag, 8. April 2016

Tony und Windeln?

Was das mit einander zu tun hat kläre ich gleich auf!
Nachdem ich ja schon die ein oder andere Lynn genäht hatte, war jetzt mal ein Tony an der Reihe. Mein Auftraggeber wollte diesen komplett in einem freundlichen Schwarz, buh! Ich wusste nicht wie schwer es ist das Material in schwarz zusammen zu stellen, denn schwarz ist nicht gleich schwarz. Ich glaube aber auch, dass gleiche gilt für alle anderen Farben die man gerne Ton in Ton verarbeiten möchten.
Ein Hoodie in XXXL. Das war richtig viel Stoff! Hihi.
Und hier kommt der Zusammenhang oder Übergang zu den Windeln. Ich hatte auch noch einen anderen Auftrag. Eine Windeltorte sollte noch angefertigt werden. Das hat richtig Spaß gemacht und die beschenkte hat sich riesig gefreut. Das es ein Junge wird ist wohl erkennbar.
Ich wünsche den werdenen Eltern alles gute und dem Baby einen guten Start ins Leben.
Bis neulich Betty

1 Kommentar:

  1. Schwarz ist nicht gleich Schwarz. Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber klasse sieht der Hoodie aus.
    Aber auch die Windeltorte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen