Samstag, 19. August 2017

Samstagsplausch #21/17




Moin Ihr lieben Kreativen.
Meine Woche war nicht so spektakulär.
Gestern dann mein Wochen-High-Light,
Schlemmer-Strick-Treffe!!!
Es war ein wundervoller Nachmittag.
Wir haben dem regnerischem Wetter
die Stirn geboten und
haben auf Terrasse unter der
schützenden Markise gesessen.
Mein Wochenende werde ich strickend
(leider ist mir in letzter Zeit nicht so viel gelungen,
falsche Farbwahl für Muster
und Modelle die meiner Statur nicht so schmeicheln)
und nähend verbringen.
Darauf freue ich mich schon sehr.
Aber jetzt setzt ich mich zu Andrea
an den Plaudertisch. 

Euch ein schönes Wochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Sowas ist schrecklich unmotivierten. Wenn nichts klappt. Kenne ich auch schrecklich. Ging mir schon so, das ich garnicht mehr Stricken wollte. Aber irgendwann klappt es dann mal wieder. Schönes Wochenende und einen lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Euer Strick-Schlemmen verfolgt mich durch die Blogs und den Kuchen bei Andrea lässt auch mir das Wasser im Munde zusammenziehen. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Aber ich könnte nur Schlemmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, es war so schön gestern. Und gut, dass wir dem Wetter getrotzt haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schlemmerstricken! klingt sehr fein!
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Euer legendäres Schlemmerstricken, egal ob mit abgestürzten Torten oder Regengüsse außerhalb der Markise, es klingt immer sehr speziell und tönt nach viel Spaß!
    Ich bin gespannt was Du so kreativ am Wochenende schaffst! Viel Vergnügen dabei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mal gelesen, dass drei Viertel von allem, das man anpackt, gelingt. Da muss auch beim Stricken ab und an etwas misslingen, auch wenn du da vermutlich über dem Durchschnitt liegst. Weiterhin viel Vergnügen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt nicht gut und ist echt schade wenn etwas nicht gelingt. Hoffe dein gestriger Tag war erfolgreich.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Gern gelesen in den Posts zum Samstagsplausch... persönlich bin ich ja gerade mehr häkelnder Weise beschäftigt. Zuletzt fertiggestellt: Ellbogen Patches!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    :: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/08/wie-das-leben-spielt.html ::

    AntwortenLöschen
  9. Euer Schlemmer-Strick-Treff scheint ja etwas ganz besonders zu sein. Es ist doch schön, wenn man sich in der Woche auf so einen Termin freuen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest vom Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Betty,
    wenn meine Nähprojekte nicht gelingen oder mir einfach nicht stehen, dann geht die Motivation immer flüten, von daher kann ich nachvollziehen, dass du nicht ganz so produktiv warst.
    Aber, schön zu hören, dass euer Strick-Treffen wieder schön war.
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, das war sehr schön wieder mit euch.
    Ich habe jede Minute genossen.
    Und freue mich schon auf eine Neuauflage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen