Montag, 8. Januar 2018

Herzen!!

Moin Ihr lieben Kreativen.
Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen
mir eine paar neue Topflappen zu nähen.
Nachdem in der Adventszeit meine Hände
(trotz gehäkelter Topflappen) mehrfach kleine Verbrennungen aufwiesen,
mussten ein paar neue her.
Länger lachten mich schon die in Herzenform  an.
Am Sonntag Abend habe ich es endlich in die Tat umgesetzt.
Es ist ein top Ergebnis, sie sind wirklich praktisch.
GöGa hat sie auch für gut befunden und
somit sind die NEUEN in der Küche eingezogen.






Eine kleine Auftragsarbeit konnte ich
auch noch fertig machen.
Das hat richtig Spaß gemacht,
auch wenn es etwas fummelig war.
Ein Puppen-Outfit.


Ich finde es echt Zuckersüss.

Einen wunderschönen Start in die Woche.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Oh ein Puppenoutfit. Ich habe da auch noch eine nackige Puppe! Ist aber ein Junge :-)
    Und toll sind deinen neuen ToLa's. Und wenn der GöGa sie für gut befunden ht, sind sie perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Topfherzen scheinen echt praktisch zu sein. Gut geworden, auch das Puppenset.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen Topflappen habe ich auch schon geliebäugelt ... aber nicht genäht. Schön geworden, auch das Puppenoutfit.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Deine herzigen Topflappen finde ich sehr gelungen. Das ist doch mal etwas anderes und macht sicher Spaß sie zu benutzen.
    Das Puppen-Outfit ist ja niedlich, besonders hübsch dabei der Sternenstoff.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty deine Topflappen sind klasse. Gefallen mir super gut. Sehr gelungen. Da muss ich auch mal wieder ran. Grins. Das die Puppensachen knifflig waren kann ich mir gut vorstellen. Ist nicht so meines.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen