Dienstag, 16. Januar 2018

Luftsprung?

Moin Ihr lieben Kreativen!
Luftsprung?
Ja so ist der Name des Tuches von Jana Huck.
Die Original-Wolle von Frida Fuchs
hatte ich auf der Berlin Knits erstanden.

Bei Andrea habe ich mich anstecken lassen. 
Allerdings war mir das Originaltuch
zu lang und zu schmal.

Frau ändert die Anleitung einfach auf Ihre Bedürfnisse.
Mein Tuch ist 250 cm lang und 53 cm breit.
Die liebe Magda hatte mich bei der Farbwahl
beraten, Kontrastfarben musst du nehmen
(Oton von Magda).
Ich der Regel bin ich eher die alles Ton in Ton macht.
Aber ich muss zugeben das Tuch braucht Kontrast (Danke Magda).



Das Ergebnis macht mich sehr glücklich.
Es ist im Moment mein Lieblichstuch.

 Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Der sieht aber auch toll aus. Ich sollte meine Wolle aus rauskramen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    dein Tuch schaut sehr interessant aus...genieße dein Lieblingstuch;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    das tolle Tch würde gerade perfekt zu meiner aktuellen Winterjache passen und ich kann gut verstehen, dass es für Dich ein Lieblingstuch ist. Dann führe das Schmuckstück man gebührend aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Betty der ist Dir toll gelungen. Die Farbzusammenstellung ist der Hammer. Ich bin begeistert. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wunderbares Stück! Viel Freude damit! Und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem blog!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hach das hat sich doch gelohnt auf meine Schallplatte zu der Farbwahl zu hören. So schön geworden, auch deine Anpassung! Fein fein

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so schön geworden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen