Samstag, 3. Februar 2018

Samstagsplausch #5/18

Meine Projekttasche (Weihnachtsgeschenk) genäht von Marion.
Moin Ihr lieben Kreativen.
Samstag? Was schon wieder? 
Gut plauschen wir!
Anfang der Woche hatte ich einen
schöner Nachmittag mit Andrea.

Dienstag war dann leider ein sehr schwarzer Tag.
Auf dem nach Hause weg wirbelt ein Stein
durch die Luft und traf meine Windschutzscheibe, KRACH!!

Ein LOCH im Glas, mit Sternbildung.
Da war mit klar es muss eine neue Schreib sein.

Zu allem Ärger kam dann noch das
die Windschutzscheibe anfing zu reißen.
Kotz! Die neue Scheibe kommt aus NRW für mein Auto,

 dort Streikt die IGM leider gerade.
Also heißt es Geduld aufbringen.

Am Donnertag musst ich mir
dann etwas gutes tun.

Meine Weg führte mich zu Stoff und Stil 
 in Berlin. Ich benötigte teilbare Reißverschlüsse
für mein aktuelles Projekt.
Ein gewollter Nebeneffekt war gleich
mal nebenan bei Traumbeere vorbei zu schauen.
Das hat gelohnt, natürlich habe ich
ein schönes Stöffchen gefunden und eingesackt.

Das Wochenende wird kreativ,
das wünsche ich Euch auch.

Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty, das ist ja weniger toll. Kann ich verstehen, das Du shoppen musstest bei Stoff und Stil und Traumbeere. Zwei wirklich tolle Läden. Viel Glück, das die Scheibe bald da ist und Du wieder ein Auto hast. Ein schönes und kreatives Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind die kleinen Ärgernisse des Alltags. Ein Glück, dass du was Gutes zum Ausgleichen gefunden hast. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim kreativen Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht so schön, was dir passiert ist...Geduld wäre auch nicht so meins, aber manchmal kommt man nicht herum.Wie schön das du etwas zur "Belohnung" gefunden hast.
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ne kaputte Scheibe ist schon do.., aber auf die Neue noch warten ist ja bescheiden. Wie gut das Du Dich trösten konntest. Da wünsch ich viel Spaß mit den/m neuen Schätzen. Und ich bin gespannt, was draus wird.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim kreativ sein... ärgerlich, dass die Scheibe in Brüche ging und noch ärgerlicher finde ich, dass sie nicht sofort ersetzt werden kann.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Oje, das mit der Autoscheibe ist ja wirklich ganz böses Pech! Hoffentlich kommt bald Ersatz!
    Viel Freude beim kreativen Schaffen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty,
    das hört sich ja gar nicht gut an. Gut, dass dir nicht vor Schreck etwas passiert ist. Ich drücke die Daumen, dass deine neue Scheibe schnell kommt und dein Auto wieder einsatzbereit ist.
    Hab eine schöne Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Menno das mit der Scheibe ist ja voll blöd. Nur gut, dass du dir in der vergangenen Woche doch noch etwas gutes tun konntest!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen