Samstag, 3. März 2018

Samstagsplausch # 9/18

Moin Ihr lieben Kreativen!
Plauderzeit mit und bei Andrea.
Sie fragt uns wöchentlich nach unseren Rückblick
auf die vergangenen Woche!
Montag wichtiger und langer Termin
für unser großes Projekt in diesem Jahr.
Es läuft ganz gut bei uns und wir sind im Zeitplan.
Dienstag und Mittwoch ganz normale Routine.
Donnertag hatte mich dann auch die nationale
Erkältung voll im Griff (ich hatte ganz vergessen wie schlecht man sich fühlen kann)
Freitag habe ich mich einfach nur ausgeruht.
Mal sehen ob ich heute etwas mobiler bin.

Euch ein Erkältungsfreies Wochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ooohweeeh.. Erkältung - das liest und hört man im Moment wirklich häufig! Dir dann ganz schnelle gute Besserung und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, Erkältung ist doof, ich wünsche dir ganz schnell Besserung.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    oje, Erkältung ist richtig blöd. Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder gut !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Recht gute Besserung wünsche ich dir.
    Ich habe schon das zweite mal dieses Jahr einen Grippalen Infekt kuriert, es reicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Schön im Bettchen bleiben meine BESTE!

    Deine HELDIN

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    die Erkältungsviren grassieren ja gerade besonders heftig umher. Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt und Dir wünsche ich aus der Ferne gute Besserung. Schön warm einpacken und viel trinken sind doch immer die besten Hausmittel.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    ich habe sie gerade hinter mich gebracht...ich wünsche dir gute Besserung!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty, was machst Du denn für Sachen. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    Ich weiß wie ich mich vor vier Wochen gefühlt habe, ich hoffe sehr, es erwischt Dich nicht so.
    Lieben Gruß und ruh Dich aus. Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung.
    Ich drück dich ganz doll.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich aus, um so schneller bist du die blöde Erkältung wieder los.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, beim Wollefest hast du nichts verpasst. Es war irrsinnig voll, der Einlass hat überhaupt nicht funktioniert, wir haben 45 Minuten in der Kälte gestanden, bevor wir überhaupt in den Vorraum bei den Kassen hinein kamen. Drinnen konnte man kaum gehen, so ein Gedrängel war da. Die Stände waren im Wesentlichen die vom letzten Jahr und hinzu kamen noch ein paar Stände mit Taschen und Kram, was mit Handarbeit nicht im Entferntesten zu tun hatte.
      Ob ich nächstes Jahr wieder in gehe? Im Moment bezweifle ich das.
      Nochmals beste Grüße
      die Mira

      Löschen