Samstag, 31. Mai 2014

Überraschung

Wenn die Postfrau klingelt. Ein Päckchen von meiner lieben Freundin Gaby erreichte mich heute. Nichts ahnend und es gab auch keinen besonderen Anlass. Wir hatten uns erst von kurzem zu einem ausgiebigen Strick- und Tratschnachmittag getroffen. Sie hatte ein paar fragen zu ihrem gestricksel (nichts aufregendes). Lösungen waren schnell gefunden. Kurzum es war ein gelungenes fröhliches Treffen.
Und nun heute ein Dankeschön von Ihr.
Ein Mini Bügeleisen, der Traum einer jeden Näherin. Das darf ich jetzt mein Eigentum nennen, ich kann es immer noch nicht fassen. Freu, freu, hüpf, pfeif .... DANKE liebe Gaby, du hast es wieder geschafft mich verlegen zu machen.
Ich kann mich garnicht satt sehen.
Bin jetzt mal das neue Bügeleisen ausprobieren.

Schönes Restwochenende Euch

Bis neulich Eure (total beschwingte) Betty




1 Kommentar:

  1. Liebe Betty,

    wie toll!!! Da hast du aber eine sehr aufmerksame Freundin... super!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen