Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lavinia

nachdem ich im Frühjahr schon die Rosina von Anett gestrickt hatte, habe ich mich jetzt an die Lavinia gewagt. Wolle für die Lavinia hatte ich mir im Frühjahr schon in Leipzig auf dem Wollefest gekauft. Die Wolle von dibadu ist ein Traum, sie strickt sich gut und fühlt sich noch besser an.

Das stricken war eine Wohltat.
Jeder Abschnitt war eine neue Herausforderung.
Das schöne ist immer wieder bei einem RVO das ich ihn jederzeit anprobieren kann,
somit ist die Motivation beim stricken von vielen Maschen sehr hoch

Fertig und mega glücklich.
Schöne Restwoche
bis neulich Betty

4 Kommentare:

  1. Oh, sie ist fertig! Toll. Ich bin gespannt wie du darin aussiehst.
    Bestimmt super! Die Wolle ist genau die richtige für dieses schöne Teil.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Stück mit einer super schönen Farbe...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Du bist also auch im Besitz von Turbonadeln. *gg*
    Wunderschön, deine Lavinia!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Applaus, ein tolles Teil in schön herbstlichen Farben!
    LG Nata

    AntwortenLöschen