Montag, 2. März 2015

Martha mit Abschluss!

Endlich kann ich Euch trage Fotos von der fertigen Martha zeigen! Mein Tochterkind war am Wochenende endlich wieder bei uns. Natürlich habe ich sie gleich zum Fotoshooting gebeten.
Sie hatte sich eine Zipfelkapuze an ihre Martha gewünscht.
Sie hat sich sehr gut gemacht als Modell (grinsduckweg)

Eine Riesen Kapuze
Kann auch als Zopfersatz getragen werden.
Gefüttert ist sie auch.
Das Kind hat sich mal mega gefreut und ich natürlich auch. Die nächste Martha ist schon in Vorbereitung.
Wünsche Euch eine schöne Woche bis neulich Betty

6 Kommentare:

  1. Richtig toll und steht deiner Tochter super!
    Wahnsinns Zipfel.*lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super...
    Die zipfelge Mütze finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super...
    Die zipfelge Mütze finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll geworden :-) vor allem mit der Zipfelkapuze :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Ja so eine Zipfelkapuze hat was. Sehr schön, deine Martha.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,

    Klasse geworden...und deiner Tohter, steht Martha mit der tollen Zipfelkapuze ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Klaudia
    ...und schau doch mal in meinem Blog vorbei...Überraschung;-)

    AntwortenLöschen