Samstag, 31. Dezember 2016

Samstagsplausch #40/16



All meinen Lesern schicke ich diesen kleinen Glückzwerg.
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2017.

Da es nicht in meiner Natur liegt auf Abruf zu feiern,
 habe ich mir überlegt am heutigen Silvesternähen teil zu nehmen.
Ich werde in regelmäßigen Abständen hier meinen Fortschritt posten.
Jetzt noch die letzten Vorbereitungen für´s Raclett heute Abend
und dann geht es an die Nähmaschine.
Ein letztes mal dieses Jahr setze ich mich zu Andrea an den Tisch.
Und wer Lust hat kann den ganzen Tag über meinen Nähfortschritt verfolgen.
Bis neulich Betty

 

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß heute beim Nähen und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Alles alles Gute für Dich.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dank für den Glückszwerg. Ich schicke dir einen zurück. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Glückszwerg. Frohes hinüber Nähen.
    Komm gut ins 2017.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr.
    Ich schau mir gleich mal die nächsten posts an.
    Andrea

    AntwortenLöschen