Sonntag, 25. Februar 2018

Entwarnung!!!

Moin Ihr lieben Kreativen.
Er ist mein HELD,
ja ich spreche von meinem GöGa.
Mit seiner unendlichen Geduld und seinem
Sachverstand für mechanische Abläufe
hat er es geschafft die Maschinen wieder
zum surren zu bringen.
Gestern habe ich sie auch gleich getestet.

Zugeschnitten war es schon ein paar Tage.
Fertig ist das Projekt.
Stoff: Stoffleben
Mütze: Lybstes
Strampler: Tiger
Größe: 62
Auftragsarbeit geschafft.
Beide Maschinen haben mich nicht im Stich gelassen.
Es war ein mega gutes Gefühl, dass sie wieder lieb vor sich hin surren.
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Wochen.
Bis neulich Betty

4 Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar. Da musst du seinen Helden aber ganz ganz dolle drücken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gleich beide Maschinen?
    Oh wie grausam..., nur gut, dass dein Held zur Rettung kam. :-)
    Das Set sieht goldig aus.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    So kannst du weiterhin schöne Dinge nähen und hast keine Entzugserscheinungen mehr!
    Dein Held ist schon ein ganz Toller. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sie konnten deinem Helden einfach nicht widerstehen ... schön, dass sie wieder rattern.

    LG Heike

    AntwortenLöschen